Jump to content

CAD-Sandra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über CAD-Sandra

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Hallo, kann man Wandschichten auch horizontal teilen? Ich möchte gerne eine mehrschalige Wand erstellen, die auf den unteren 30cm eine andere Dämmschicht hat, als darüber (Sockeldämmung und WDVS). VG Sandra
  2. Hallo, ich möchte gerne eine Formel aufstellen, die mir die Raumfläche anzeigt, wenn zwei Bedingungen erfüllt werden. Wenn 'Space'.'Occ Custom Type'='MF/G-1.2' UND 'Space'.'11_User-Def Info 5'='a', Dann zeige gerundete Fläche an, sonst nichts. Bisher habe ich nur die eine Bedingung drin und weiß nicht, wie ich die zweite hinzufügen kann. =IF('Space'.'Occ Custom Type'='MF/G-1.1'; RUNDEN('Space'.'Area'*100)/100; '') Versucht habe ich: =IF('Space'.'Occ Custom Type'='MF/G-1.2'&'Space'.'11_User-Def Info 5'='a'; RUNDEN('Space'.'Area'*100)/100; '') VG Sandra
  3. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine Türliste zu erstellen und würde gerne gewisse voreingestellte Werte standardmäßig ersetzen. Ein Beispiel: Bei Boolean-Werten steht in der Tabelle immer wahr/falsch und ich würde gerne jedes "wahr" durch ein "X" ersetzen. Ist dieses Suchen und Ersetzen in der Vectorworks-Tabelle möglich? Grüße Sandra
  4. CAD-Sandra

    Logos einbetten

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Bilder wie Firmenlogos, die im Plankopf integriert sind einzubetten, sodass sie in der DWG-Datei zwar angezeigt werden aber kein Bild als separates jpg benötigt wird? Ich möchte externen Leuten nur die eine DWG-Datei schicken und keinen Ordner, in dem noch bilder drin liegen. Beste Grüße Sandra
×
×
  • Neu erstellen...