Jump to content

knuever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über knuever

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. In meiner 3D Datei nehmen die Wände in der Oberfläche nicht das gewünschte Material/Textur an, nur in den Fensterleibungen ist es sichtbar. Auf der Fläche wird nur die Füllung angewendet, stelle ich diese aus "LEER" ist die wand auch leer. Andersrum nicht das Dach nur die Textur an und nicht wie in diesem Fall gewünscht die Füllung. Woran liegt das? Ich wäre um Hilfe sehr dankbar!
  2. knuever

    Fenstersprossen

    Super, herzlichen Dank! Sie haben mir sehr weiter geholfen!
  3. knuever

    Fenstersprossen

    Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir das genauer erläutern? Leider öffnen sich bei mir immer völlig andere Symbolde wenn ich auf den "Bearbeiten" Button klicke, wodurch ich das Fenster nicht aus Basis des Ursprungsfenster machen kann.
  4. knuever

    Fenstersprossen

    Super, daran hat es gelegen... zumindest funktioniert es für die horizontale Sprosse. Bezüglich der vertikalen Sprosse habe ich den Screenshot angefügt. Diese soll eigentlich nur bis zum Schnittpunkt der horizontalen Sprosse verlaufen. Kann ich dies auch einstellen?
  5. knuever

    Fenstersprossen

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider klappt das nicht, es kommt immer die Meldung "Mindestens ein Gliederungsabschnitt muss eine variable Breite/Länge aufweisen." Könnten Sie mir das detailierter beschreiben?
  6. knuever

    Fenstersprossen

    Ich würde gerne bei einem 2flügeligen Fenster im oberen Drittel eine horizontale innenliegende Sprosse einfügen, zudem eine darauf stehende senkrechte innenliegende Sprosse. Wie kann ich das direkt bei dem Fenster einfügen, ohne Tiefenkörper anlegen zu müssen. Sprossen als Kreuz durch das ganze Fenster kann ich einstellen, aber dann eben nicht verändern. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
×
×
  • Neu erstellen...