Jump to content

luise.winkler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über luise.winkler

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: ich habe eine DWG-Datei eingefügt und daraus ein Geländemodell erstellt. Jetzt würde ich gerne ein Bereich im Gelände aufschütten und damit die Grenzen aufnehmen, die das Gelände hergibt. Heißt, ich möchte nicht eine bestimmte Sohle zum Beispiel als Rechteck angeben, sondern nur die Höhe, damit sich das Loch dann entlang des bestehenden Geländemodells füllt. Wenn ich ein Rechteck angebe, befüllt Vectorworks das Gelände zwar bis zu dieser Höhe, nimmt aber gleichzeitig logischerweise auch an den Stellen Erde weg, an denen sich das Rechteck mit dem Geländemodell schneidet. Das möchte ich aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...