Jump to content

Michael.Sch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Michael.Sch

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Michael.Sch

    Glasscheibe

    Guten Morgen, hier die vereinfachte Szene. Dann bin ich mal gespannt ob Sie mir da weiter helfen können. Gruß Michael Vereinfachte Szene.vwx
  2. Michael.Sch

    Glasscheibe

    Hallo Micha, wie schon erwähnt, kann es nicht am Fenster liegen, denn ich habe dort schon die Glasscheibe entfernt. Das selbe gilt für die Glasscheibe bei der Schiebetür, da liegt die Deckkraft auch bei 0%. Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Gruß Michael
  3. Michael.Sch

    Glasscheibe

    Hallo Achim, danke für die Antwort! Eigentlich sollte dort eine Rw-Umgebung zu sehen sein. Wenn ich die Schiebetür vor dem rendern ausblende, dann ist die Rw-Umgebung nach dem rendern in der Kameraperspektive zu sehen, dass bedeutet doch, dass es nicht am Fenster liegen kann oder? Evtl. müsste man die Transparenz des Glases ändern, sodass die Rw-Umgebung erkennbar ist. Weiß jemand wie das geht? Oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag? Gruß Michael
  4. Michael.Sch

    Glasscheibe

    Hallo. Ich habe folgendes Problem: In der 3D-Ansicht kann ich nicht durch meine Glas Schiebetür (Durchgangstür) nach "draußen" sehen. Zuvor, als die Schiebetür noch nicht eingefügt war, konnte man den Hintergrund der Glas Fensterscheibe sehen (Somit kann es nicht an der Glasscheibe des Fensters liegen). In den Attribut-Einstellungen der Schiebetür habe ich schon die Eigenschaften des Türblattes geändert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen, oder weiß die Lösung? Freundliche Grüße Michael Empfangsbereich1.pdf
×
×
  • Neu erstellen...