Jump to content

Mstu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mstu

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen Frage 1 : Gibt es eine Möglichkeit im Schnitt alles das geschnitten ist dick und denn Rest dünn darzustellen? Frage 2: Gibt es eine Funktion/Einstellung für die Verbindung von Wand-/Bodenaufbauten im Schnitt? Denn z.B geht der Putz immer auf den Rohboden weil ich logischerweise die Wand auf den Rohboden gesetzt habe... Und ich Frage mich ob man irgendwo Einstellen kann das die Wandaufbauten zu denn Bodenaufbauten im Schnitt korrekt dargestellt sind... Vielen Dank MFG
  2. Hallo b.illig Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort... Unter der Schnittebene geht es und ich kann die bestimmte Linienart angeben doch über der Schnittebene kann ich dies nicht.Denn ich würde es gerne über der Schnittebene punktstrichliert darstellen... Können Sie mir helfen? MFG
  3. Hallo KroVex Hirbei geht es um die Darstellung des Grundriss-Höhenschnitt...Man kann ja bei den Geschossen den Höhenschnitt im Grundriss angeben (meisstens 1m). Bei dem will ich alles was über diesem 1 meter ist punktstrichliert und allen unter dem 1 meter strichliert darstellen. Und miene Frage ist es ob dies auch mit Exkursionskörper funktionieren würde. -Falls Nein was ihr für Ideen hätten um dies korrenk im Grundriss darzustellen Vielen Dank für deine Antwort und Gruss zurück
  4. Hallo zusammen Ich würde im Grundriss gerne alles was über dem Grundriss-Schnitt ist punktstrichliert darstellen und alles was unter dem Grundriss-Schnitt ist strichliert darstellen. Gäbe es eine Möglichkeit dazu mit Exkursionskörper dies im Grundriss darzustellen? Falls Nein wie würdet ihr vorgehen ohne alle Exkursionkörper einzeln anzuwählen... Zum Beispiel habe ich hier die Lampe einzeln vom einem Exkursionskörper in 2D/3D Symbol umgewandelt und dann wird sie erst im Grundriss punktstrichliert dargestellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke ihnen im voraus... MFG
  5. Vielen Dank Micha! Es hat geklappt
  6. Achso sorry meine Tür ist doch ein Stil...Habe es verwechselt. Wüstest du auch wie man in dem Bearbeitungs-Fenster die Türe auf die Flucht von dem Rahmen setzt? Vielen Dank
  7. Hallo Micha095 Ich hätte das Türblatt gerne auf der gleichen Flucht wie der Türrahmen. Die Tür ist ein bearbeitetes Symbol... MFG
  8. Hallo zusammen Weiss jemand wie man den Türrahmen bündig zur Tür setzt? Mit freundlichen Grüssen
×
×
  • Neu erstellen...