Jump to content

DavidV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DavidV

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bin dabei! Dankeschön!
  2. DavidV

    Probleme Füllung _ Bild

    Ich habe dieses Problem, wenn ich bei Füllungen Bild auswähle und auf die 3 Punkte rechts neben dem Bild gehe. Ich möchte eine Klinkertextur (JPG) als Füllung benutzen.
  3. Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen, was das PlugIn von Artlantis kann? Ich habe früher in VW 3D gezeichnet und dann exportiert, damit ich in Artlantis rendern konnte. Wenn man da etwas in der falschen Klasse hatte, musste man alles neu exportieren, ist das noch immer so? Arbeitet vielleicht einer mit den beiden Programmen und kann mir da helfen?
  4. DavidV

    Import mtextur

    Nein, das ist bei jeder Textur und es ist immer das gleiche: Ich suche eine aus und will diese importieren, dann bleibt alles hängen und ich komme nur über den Task-Manager aus dem Programm. Siehe Foto...
  5. DavidV

    Import mtextur

    Danke für deine Antwort. ich habe alles aktuell und auch die ältere Version VW2020 hat dieses Problem.
  6. DavidV

    Import mtextur

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Import von Texturen über "Import mtextur", das Programm (VW2021) bleibt immer beim Import hängen und macht nichts weiter. Das Programm hat die Rechte dort zu schreiben und auch der Virus-Software kann nicht das Problem sein. Kann mir da jemand Tipps geben?
  7. Die Ideen und Hilfen finde ich super, BESTEN Dank euch allen! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Beispiele, damit man mal sieht, was man so machen kann? wie bekommt man denn die Struktur in der Fassade hin? Beispiel Ansicht 2.pdf
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier und arbeite mit VW 2020, werde jetzt auch auf 2021 umstellen. Ich zeichne eigentlich nur in 2D und mache kleinere Bauvorhaben wie EFH und MFH. Die Ansichten in 2D zeichne ich mit Flächen und lege dort Schatten mit geringerer Deckkraft an, aber mir fehlt dort etwas der Pfiff... ich habe bei einem Bekannten 2D Ansichten und 3D Visus in SketchUP gesehen und fande das echt gut. Vielleicht gab es dieses Thema schon mal, aber ich habe echt nichts passendes gefunden! Wir macht Ihr ansehnliche Ansichten und wie könnte ich das noch verbessern? Beispiel Ansicht.pdf
×
×
  • Neu erstellen...