Jump to content

mhench@tr-architekten.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über mhench@tr-architekten.de

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank. Wenn ich erst über VPN von zu Hause aus die Objekte auschecke gibt es kein Problem. Ich nehme an ( noch nicht getestet ), dass ich für den Fall, dass ich die Arbeitsdatei auf einem Stick mitnehme und zu Hause lokal bearbeiten will, dass ich dann vorher im Büro mit dem Nutzernamen des Rechners zu Hause auschecken muß.
  2. Hallo, seit kurzem arbeiten wir mit Projekt Sharing und würden dies auch gerne im Homeoffice tun. Wie in der Hilfe beschrieben, checke ich die zu bearbeitenden Ebenen an meinem Bürorechner aus. Auf meinem Rechner zu Hause erhalte ich dann die Rückmeldung, das diese Ebenen bereits ausgeckecked seien und ich daher nicht zugreifen könne. Meine Vermutung ist, dass er mich Hause aufgrund des anderen Rechners/Benutzernamens nicht erkennt. Wie ist hier die richtige Vorgehensweise? Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...