Jump to content

system/earth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über system/earth

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Landschaftsarchitektur
  • Land
    Österreich
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Danke für die Antwort...habe mich vertippt: mein MacOS ist 10.13.6...
  2. Hallo alle miteinander! Ich habe VW 2020 mit Landschaftsarchitektur-Modul auf folgendes System installiert: Mein Laptop istein Macintosh OSX 10.13.613"i5 @ 2,3 GhZ8 GB Memoryintel HD Graphics 3000 512 MB Jetzt habe ich schon in anderen Beiträgen gelesen, dass genau mein Grafik-Chip als unterste Einsteiger Möglichkeit angesehen wird - stimmt das? Mein Problem wirkt nämlich auch wie ein Hardware-Problem: sobald mein VW fertig geladen hat, erscheint mein gesamter Bildschirm als ein Bild voller Artefakte, Abrisse aus verschiedenen Fenstern, die gerade geöffnet sind. Ich habe keine Handlungsoption mehr, außer einem Hard-Shutdown über den Power Knopf. Jetzt frage ich mich: brauche ich wirklich einen neuen Laptop, um VW nutzen zu können?
×
×
  • Neu erstellen...