Jump to content

Claudi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Forum

Downloads

Kalender

Galerie

Support-Tipps und Kurzanleitungen

Support-Tipps interiorcad und Kurzanleitungen

Support-Tipps interiorcad - Erstes Starten

Support-Tipps interiorcad - Grafikkarte und Hardware

Support-Tipps interiorcad - Tech Tipps

Support-Tipps interiorcad - Einfacher Korpus

Support-Tipps interiorcad - VSSM Vorgabe

Support-Tipps interiorcad - Küchen

Support-Tipps interiorcad - Eckmöbel

Support-Tipps interiorcad - 3D Objekte

Support-Tipps interiorcad - 3D Möbel modellieren

Support-Tipps interiorcad - Schulen und Weiterbildung

Support-Tipps interiorcad - Schulungsangebote

Alle erstellten Inhalte von Claudi

  1. Hallo an alle, ich bin noch ein Vectorworks Neuling, habe aber zu meinem Thema bisher noch keine zufriedenstellende Antwort finden können. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn ich in Vectorworks einen Korpus für einen Schrank baue, ziehe ich mir ein 3D-Rechteck auf und mache dann einen Hohlkörper daraus. Bei meinem Hohlkörper kann ich ja die Wandstärke einstellen, die dann allerdings bei allen 5 Seiten gleich ist. Meine Rückwand hat allerdings in der Realität eine andere Stärke und ist dünner als die Seitenwände. Lässt sich das irgendwie separat einstellen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...