Jump to content

danech

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über danech

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Ladenbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das weiß ich und ist auch so gewollt. Das erklärt aber nicht, warum die Klasse Silber auch transparent angezeigt wird. Zumindest manchmal. Übersehe ich was? Bis vor kurzem hat alles funktioniert. Ich habe auch nichts in den Einstellungen geändert.
  2. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Symbole im Vergleich.vwx
  3. Mit der Detaillierung hat es nichts zu tun und die Grafikkarte kann ich auch ausschließen. Ich habe es an einem zweiten Rechner versucht und es war das gleiche. Zu allem Überfluß ist jetzt auch die Bemaßung betroffen.
  4. Jetzt hab ich festgestellt, dass es auch beim Zeichnen direkt passiert. Die Flächen und Kanten werden tranparent oder garnicht angezeigt. Ich verzweifle bald. Mal geht es und mal nicht.
  5. Danke für die schnelle Antwort. Das VW (Spotlight) ist aktuell. Jedenfalls wird mir das angezeigt beim Versuch es zu updaten. Den Rechner habe ich schon mehrere male neu gestartet und ich zeichne wie immer. Erst seit meiner neusten Planung gibt es dieses Problem. Es handelt sich um 2D Symbole. Die Standardansicht ist immer auf 2D-Plan Draufsicht gestellt. Und es sind nicht alle betroffen. Selbst in meiner Vorlage gibt es neuerdings dieses Problem. Ich habe mal einen Sceenshot angehängt, damit ihr seht was ich meine. Eigentlich sollte die gesammte Stütze dunkelgrau sein.
  6. Hallo in die Runde! Ich habe seit kurzem das Problem, dass einige meiner angelegten Symbole teilweise tranparent dargestellt werden. Wir benutzen Vectorworks 2020 SP2. Beim scrollen sieht man alles komplett, was aber dann wieder tranparent wird. wir benutzen diese Symbole schon mehrere Monate und es gab noch nie Probleme. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es wäre schön wen mir hier geholfen werden könnte. VG
×
×
  • Neu erstellen...