Jump to content

fuberator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fuberator

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Theater
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Hallo Ich habe dasselbe im internationalen forum gepostet, aber da es dringend ist, poste ich auch hier, in der hoffnung das jemand ein idee hat. Ich habe eine fläche die aus alu gelasert werden soll. Viele kleine und grosse löcher und aussparungen. Ab ein gewissen anzahl an "schnitte", ich benutze VW in englisch und dort heisst es "clip surface", stosse ich immer auf dasselbe problem. Sichtbar wird es bei openGL, als wireframe sieht es noch gut aus. Ich habe die teile einzeln geprüft auf ihre integrität und die sollten ok sein. Es ist egal in welche reihenfolge ich beschneide, ab ein gewissen punkt verliert das modell ihre zuverlässigkeit, oder zumindest sieht es in openGL so aus. Ich will das datei nicht an die laserfirma losschicken vor das ich weiss das alles "dicht" ist, aber ich weiss nicht wie ich das prüfen kann. Sehr dankbar für input Fubbi Wireframe: openGL:
×
×
  • Neu erstellen...