Jump to content

dunkindonuts

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dunkindonuts

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. danke euch beiden soweit! hier die datei. ich arbeite nicht mit 3d geschossen, sondern mit konstruktionsebenen über die ich meine geschosshöhen, also ebenwand- und ebenenbasishöhe eingestellt habe. ich weiß nicht wie ich die wandstile per geschoss-referenzhöhe einstelle. 😕 P4_SS2020.vwx
  2. außerdem werden auch meine wände automatisch auf eine andere höhe generiert, als wie ich sie in der ebenenwand- und ebenenbasishöhe eingestellt habe, also auch zu hoch
  3. Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, wenn ich eine Tür in mein 1.UG platzieren möchte. Die Tür wird automatisch über die Wand platziert. Ich habe die Konstruktionsebene 1.UG bereits ausgewählt. Ich hoffe mir kann einer helfen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...