Jump to content

BinaM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über BinaM

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Privater Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. BinaM

    Layer verschwunden

    Ich habe jetzt vw nochmal neu installiert bzw. geupdated und meinen Laptop neu gestartet und jetzt ist alles wieder da. Gott sei Dank! Trotzdem danke an euch!
  2. BinaM

    Layer verschwunden

    Das ist leider nicht der Fall, denn die Layer die ganz am Anfang voreingestellt sind, werden statt meinen angelegten Layern in der Navigationspalette angezeigt
  3. BinaM

    Layer verschwunden

    Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinen Vektorworks Zeichnungen auf einmal alle Layer weg sind, wenn ich die Dateien wieder öffne. Die Zeichnungen sind noch komplett da, aber die Layer fehlen komplett. Dieses Problem tritt bei aktuellen Zeichnungen, aber auf bei älteren Zeichnungen auf, wenn ich diese wieder öffne. Auch im Vektorworks Backup Ordner sind die Layer verschwunden. Weiß jemand woran das liegt und wie man evtl. die Layer wieder herstellen kann?
×
×
  • Neu erstellen...