Jump to content

Luasa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Luasa

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Luasa

    Textur skalieren

    Dankeschööööön habe es endlich hinbekommen
  2. Luasa

    Textur skalieren

    Danke , das hab ich gerade eben ausprobiert, da kann man auch die Breite und Höhe manuell eingeben aber wenn ich da z.B bei der Breite 0,24 m eintippe und im Anschluss einen Stein zur Überprüfung messe, kommt da was anderes raus .:)
  3. Luasa

    Textur skalieren

    Vielen Dank für den Tipp, werde es ausprobieren
  4. Luasa

    Textur skalieren

    Hallo, ich würde gerne meine Ansichten mit Mauerwerkstextur darstellen. Ich gehe mit dem Vorgang " Bildfüllung - dann Zuweisen" habe dann auch die gewünschte Fläche mit der Textur. Nun ist das so, dass die Klinkergrößen nicht stimmen ich müsste die Textur erst skalieren, ich weis aber nicht wie ich das machen kann, sodass ich eine "richtig skalierte" Bildfüllung erhalte. Wenn ich Zubehör anlege und das Bild (Textur) importiere, kann ich die nicht mehr nach Klinkergröße skalieren. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Und noch eine Frage ich muss auch noch eine Perspektive (Innen / Außen) von meinem Gebäude zeichnen da ich das Zeichnen mit Vectorworks noch neu lerne, zeichne ich meine Grundrisse mit dem "Wand" Befehl und die Schnitte Ansichten leite ich mir selber mit normalen 2D Linien ab. Kann Vectorworks mir eine Perspektive erstellen, sodass ich die Perspektive als normale 2D Linien habe? Oder müsste ich die Perspektive selber mit Fluchtpunkten zeichnen? Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...