Jump to content

ugogreco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über ugogreco

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Bauingenieur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank Herbieherb, das war die fehlende Info die ich übersehen habe. Nun funktionierts...!
  2. Vielen Dank für die rasche Rückmeldungen... komisch, ich habe die Vectoren als Liste zusammengefasst, aber VW generiert mir jeweils nur das lezte Element...
  3. Weil ich das Duplizieren im Script integrieren möchte und mit den Duplikaten ebenfalls im Script weiter arbeiten möchte...
  4. Hallo liebe Vectorworks-Community habe lange im Netz nach einer Lösung gesucht, aber leider keine gefunden. Deshalb melde ich mich hier. Vorneweg möchte ich erwähnten, dass ich eigentlich Grasshopper-user war und da wir im neuen Büro mit VW arbeiten, bin ich daran, einige scripts zu übertragen. Was ich gerne erreichen möchte ist, dass ein erstelltes Objekt z.B. im Achsabstand von 0.625cm 7 mal verteilet wird. Die Angaben vom Achsabstand und der Anzahl von Duplikaten habe ich mir eifach erstellen können. Was mir jedoch nicht gelingt, sind die Anzahl entlang dem Multiplikator von 0.625cm zu verteilen. Der Move-Node erlaubt die Eingabe von nur einem Vector (im Gegensatz zum Move-Node von GH, dort können beliebig viele Vectoren als Input angegeben werden), deshalb habe ich mir so viele Move-Nodes wie Anzahl erstellt. Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit, explizit ein Node dazu, oder ist dies die einzige Art und Weise? Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Freudliche Grüsse Ugo Greco
×
×
  • Neu erstellen...