Jump to content

Rainer Stephan Ludwig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rainer Stephan Ludwig

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank für die Antworten! Problem besteht nach Neustaert nach wie vor. und beste kompatibilität verwende ich bereits. Ich hab einen workaround gefunden. Wenn ich render und anschlie'end eine einstellung veränder wird das rendering dargestellt. PDF exportiere ich anschliessend ohne dass die Ansisichtsbereiche aktualisiert werden. Dann ist das Rendering auch auf der PDF. Falls jemand noch eine bessere Lösung weiss, dann gerne melden. vw 2020 sp 3.1.2
  2. Danke für die Antwort. Wir haben jetzt alle Raumstempel gelöscht und aus einem alten Backup reinkopiert. Bisher sind die Raumstempel noch einzeln, aber die Möglichkeit besteht natürlich dass sie sich wieder vervielfältigen. Ich behalte das ganze mal im Auge.
  3. Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine Renderworks Bilder im layoutbereich nach dem rendern verschwinden. Im 3d bearbeitungsfenster funktioniert alles wunderbar, aber sobald ich den Ansichtsbereich mit der Visualisierung aktualisiere, verschwindet alles. Auch auf der exportierten PDF fehlt der Bereich. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich arbeite mit einem imac pro 2019 und vw 2020.. Zudem ist auf dem layoutbereich das rendering auf einer bestimmten zoomstufe zu sehen, sobald ich hin oder weg zoome verschwindet es. Auf der exportierten PDF fehlt es immer.. mit OpenGL ist es immer und überall zu sehen. Dankeschön und viele Grüsse, Stephan
  4. Guten Tag, ich habe das Problem, dass sich einige intelligente objekte, vor allem Raumstempel aber auch Massketten auf mysteriöse Weise über die Zeit hinweg vervielfachen. Wenn ich nicht regelmässig lösche kann das in solche Höhen schnellen, dass die Datei langsam wir und abstürzt. Konnte auch noch kein Muster erkennen wann sich die Stempel vervielfachen. Seltsamer Weise passiert das auch nur auf zwei der 5 Ebenen die Raumstempel enthalten. Ich wäre für Hilfe Dankbar! Mit freundlichen Grüssen, Stephan Verwende Vectorworks 20 und imac 2019 mit macOS Catalina 10.15.5
×
×
  • Neu erstellen...