Jump to content

sele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über sele

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Technisches Zeichnen
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. sele

    Shape Import

    Guten Abend Klaus Ja, ich kann sie im QGIS öffnen. dort als DXF exportiert kann ich sie wiederum im Vectorworks öffnen. Leider darf ich die Datei nicht weiterleiten. Ich danke dir aber herzlichst für dein Hilfsangebot. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend Sele
  2. sele

    Shape Import

    Salut Beim Import einer Shape - Datei kommt diese Fehlermeldung. Weis da vielleicht jemand Rat? Danke schon im voraus für jeden Tipp Liebe Grüsse
  3. sele

    Bemassungsquerstriche

    Salut petitbonum Danke für deine Hilfe. Die Bemassungen waren laut Infopalette zwar auch Bemassungen, jedoch habe ich durch deinen Tipp meinen Import nochmals komplett durchgeschaut und habe gemerkt, dass es alleine am Import mit der zusätzlicher Option in einen anderen Massstab, die Bemassung ganz anders aussehen lässt. Da hätt ich früher drauf kommen können.. Danke nochmals! Liebe Grüsse sele
  4. sele

    Bemassungsquerstriche

    Guten Tag Ich habe ein Problem mit den Bemassungsquerstrichen. Beim Import eines .dwg in Vectorworks zeigt es mir die Bemassungsquerstriche nicht an. Daher habe ich versucht sie bei den "Einstellungen Bemassungen" zu verändern. Dies hat jedoch keine Wirkung gezeigt. Weiss da jemand Rat? Ein grosses Danke für jede Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...