Jump to content

denniswstr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über denniswstr

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Messebau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Kein Vectorworks-Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, ich verzweifel gerade etwas am Exportieren. Da ich aktuell etwas Zeit habe, habe ich mal einen kleineren Messestand Visualisiert. Diesen wollte ich gerne als Bild Datei expotieren. Allerdings werden beim Export nicht alle Texturen / Bilder übernommen. Ich habe in der Zeichnung mehrere Rechtecke, wo ich Farben oder auch Bilder hinterlegt habe. Um so z.B das Logo eines Kunden auf der Rückwand zeigen zu können. Wenn ich das mit Renderworks rendere, dann sieht das alles auch top aus und es ist voll ständig. Wenn ich das ganze dann aber über Datei -> Expot -> Bild exportieren möchte, dann fehlen die ganzen Farben und Logos des Kunden. Kann mir jemand helfen woran das liegt? Im Anhang einmal ein Foto wie es aussieht nach dem Bild Export.... Alles nur drau, obwohl Farbe und Logos dabei sein sollten.
  2. Hallo zusammen, ich bin im Bereich Vectorworks noch sehr neu. Habe vorher immer mit Cinema 4D gearbeitet. Für ein Unternehmen möchte ich mit Vectorworks die Visualisierungen von Messeständen machen. Dabei arbeiten wir sehr viel mit Aluvision (ein Rahmensystem) . Ich benutzen VW 2019. Meine Frage nun, unten auf dem Foto sieht man die Rahmen aneinandergestellt. Für einen Messestand muss ich das ganze verkleiden mit Farbe, Bilder etc. ( je nachdem was der Kunde gerne hätte). Also den Rahmen sozusagen mit einer Wand Füllung versehen. Wie funktioniert das in VW am besten? Vielen Dank Dennis
×
×
  • Neu erstellen...