Jump to content

crossproject

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über crossproject

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Kein Vectorworks-Anwender
  1. Ich frage mich gerade ob das Problem behoben wäre, wenn ich einen Monitor mit einer höheren Auflösung als 1920 x 1080 @75Hz nutze.
  2. Ja gerne, aber es gibt doch nur eine Auflösung für einen TFT Monitor und die findet Windows schon alleine. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, also von AMD aktuelle Treiber und Software installiert. Hier die Bilder
  3. Hallo, in der aktuellen Vectorworks InteriorCAD 2020 werden bei mir die Grafiken in 3D verschwommen bzw. in 2D pixelich dargestellt. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Monitor? Grafikkarte? Programmfunktion? AMD Radeon RX580 8GB 2 x Monitor Iyyama Blackhawk 27" HDMI Windows 10 Pro i7 Sechskern CPU 16 GB RAM M.2 SSD Festplatte Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...