Jump to content

MGarch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MGarch

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Leider, es funktioniert auch nicht mit SP 3.3.1
  2. Hallo, Ich habe ein Problem mit der Darstellung der Schnitte im Layout. Wir zeichnen unsere Grundrisse mit dem echten Norden, deshalb sind sie rotiert. Ich möchte, dass die Schnitte in der gleichen Ausrichtung wie die Grundrisse sind (siehe Bild Konstruktionsebene). In den Layoutebenen bedeutet das, dass die Ansichtbereiche gedreht werden müssen. Für die Grundrisse funktioniert das einwandfrei, aber nicht für die Schnitte. Sie verschwinden, wenn die Ansichtbereiche gedreht werden (siehe Bild Layout). Um sicherzugehen, dass ich nicht etwas falsch eingerichtet habe, habe ich versucht, die Schnitte in den Konstruktionsebenen nicht zu drehen. Aber wiederum, wenn der Ansichtbereich gedreht wird, verschwinden sie. Also alle Schnitte erscheinen nur in Ansichtbereichen ohne Winkel (siehe Bild Layout). Kann dieses Problem behoben werden? oder muss ich die Schnitte immer ohne Winkel halten? Das wäre aber ineffizient, da, wenn wir die Grundrisse als Referenz behalten wollen, müssen sie für jeden Schnitt kopiert und gedreht werden... Grüsse, Marie VWX Version: 2020 SP2.2 R1 BILD LAYOUT: https://cloud.vectorworks.net/links/11ea9416b8b67cbea50a0e4ea18416f9/ BILD KONSTRUKTIONSEBENE: https://cloud.vectorworks.net/links/11ea9416d2ee0368a50a0e4ea18416f9/
×
×
  • Neu erstellen...