Jump to content

Bogdan Ciocan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Bogdan Ciocan

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Messebau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, Ich habe ein Problem beim Versuch Symbole mit SQL-Datenbank über ODBC zu verknüpfen. Bisher habe ich mehrere Symbol-Instanzen mit der Datensätze verbindet und die benötigten Daten sind in das Datenbankfeld eingelesen, was bedeutet, dass die Verknüpfung funktioniert. Meine Absicht ist es, Symboldefinitionen mit dieser Datenbank zu verbinden, aber das ist mir nicht möglich. Außerdem kann ich auch nicht einzelne Symbol-Instanzen mit Datensätzen verbinden. Was keinen Sinn macht, weil die Instanzen diejenigen sind, die ich gleichzeitig alle Symbol-Instanzen verbinde. Übersehe ich hier etwas? Meine Frage ist: - Können Symboldefinitionen mit Datensätze verbunden werden? Die Sache ist die, dass die Option in Zübehör-Manager gegeben ist. Das bedeutet, das sollte funktionieren. - Falls das funktionieren sollte, warum verbindet sich nicht? Hat es mit dem Problem zu tun, dass einzelne Symbol-Instanzen nicht verbunden werden können? - Falls dies funktionieren sollte, können mehrere Symboldefinitionen mit der Datenbank verbunden werden? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könnten. Viele Grüße, Bogdan
×
×
  • Neu erstellen...