Jump to content

Ma.Ha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ma.Ha

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. So jetzt War ich gestern doch den ganzen Tag mit Modellbau beschäftigt und konnte erst heute ausprobieren. Das mit "Symbol/Objekt wird Gruppe" hat auch super geklappt, vielen Dank!! Jetzt eher interessehalber: ich hab erst heute morgen gesehen, dass du ja sogar eine Beispieltreppe mitgeschickt hast, mega cool! Aber wie bekommst du es hin, dass nur eine Wange als Treppenkörper erkannt wird und damit unsichtbar ist und trotzdem noch alles als Treppe erkannt wird? Bei mir werden da immer beide Wangen ausgeblendet Liebe Grüße!
  2. Vielen Dank!! Ich werde es gleich mal ausprobieren
  3. Ma.Ha

    Relief-Mauerwerk

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das werde ich gleich morgen mal probieren. Cinema4d habe ich auch, allerdings noch nie damit gearbeitet. Denkst du, es wäre trotzdem einfacher, es damit zu versuchen, oder ist der andere Weg dann der einfachere?
  4. Ma.Ha

    Relief-Mauerwerk

    Hallo ihr Lieben, Ich versuche nun schon längere Zeit, ein Reliefmauerwerk für meine Fassade hinzubekommen, schaffe dies allerdings nicht... Auch bei mtextur habe ich schon geschaut, allerdings nur ein Material gefunden, das ein Relief hat und dieses hatte leider eine total falsche Farbe und wäre dann ja auch nur ein Bild und kein 3D Relief... Gibt es eine Möglichkeit, ein solches Relief zu erstellen. Von der Textur her wäre etwas ähnlich wie auf dieser Seite ideal: https://www.baunetzwissen.de/mauerwerk/tipps/news-produkte/wandrelief-aus-wasserstrichziegeln-5112669 Vielen Dank schonmal in voraus für eure Hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...