Jump to content

makaru

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über makaru

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Radeon Pro 580 8 GB ja Dark Mode auf dem Mac VW 2020... nach einigen Neustarts war es wieder weg...
  2. Komischerweise zeigt er mir die Linien an wenn ich ALLE Klassen anmache... die Linie ist aber definitiv nicht auf der klasse die vorher aus war... sehr verwirrend. als ob die Linie noch mit einer anderen klasse verknüpft wäre... übrigens sehe ich die Linie auch nicht wenn ich die Geometrie im Zubehör Manager bearbeiten will
  3. es wird aus 2 unterschiedlichen layoutebenen exportiert. Klassen sind alle eingeblendet. komischerweise sieht man auch die Linie ganze normal. nur beim pdf export ist sie weg... in dem 1:500 Layout ist die Linie aber auch nicht da wenn ich da den Maßstab auf 1:250 stelle...
  4. makaru

    Linie Kreuze Exporprobleme

    Hi, Die Linie "kreuze gedreht kurz gestrichelt" fehlt beim PDF export im 1:500 Maßstab. In 1:250 wird Sie normal exportiert. Jemand das gleiche Problem oder ne Lösung? Exportiert wird aus der layoutebene VW 2020 SP4 Mac OS Mojave
  5. Hi Hans! Danke. Leider erscheint dort der Maßstab nicht. Einen Stil habe Ich dem ganzen auch nicht zugeordnet
  6. makaru

    Planliste

    Auch das gleiche Problem... Vielleicht gibt es ja seitens Vectorworks schon Aufklärung?
  7. Auch wenn Ich die Daten lösche und einen neuen Eintrag machen möchte zeigt er mir die neue Nummer als Nummer 11 an?!
×
×
  • Neu erstellen...