Jump to content

Tastenkürzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tastenkürzel

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, ist hier zufällig jemand aus dem Schwabenländle und könnte sich vorstellen ein paar Stunden "Nachhilfe" VW Interiorcad zu geben/ auf Probleme / Fragen einzugehen? Unser zuständiger "Partner" ist eine Katastrophe und wir kommen nicht weiter. Viele Grüße!
  2. Huhu! Ganz vielen Dank! Hab da irgendwie auch schon rum gedoktort, aber ohne deine Hilfe nicht hinbekommen! Kann man auch einstellen, dass die Schnitte immer ohne Füllung dargestellt werden? Oder muss ich das jedes Mal neu einstellen?
  3. Hallo zusammen, wieder eine Anfänger-Frage: Wie kann ich die Schnitte im Layout ohne die graue Farbhinterlegung darstellen? Die Mauerdarstellung geht über die Klassen, das habe ich rausgefunden. Die geschnittenen Korpusseiten hätte ich aber auch gerne ohne Farben und habe bisher leider nicht rausbekommen, wie das geht. Merci vielmals 🙂
  4. Hallo zusammen, Haben seit kurzem in der Schreinerei vectorworks, bin quasi blutiger Anfänger. Kann ich im Layout verdeckte Schnitte gestrichelt anzeigen lassen, oder muss ich für alles einzelne Schnitte anlegen? Beim "Drahtmodell" wird ja alles angezeigt, bei "nur Kanten" eben nur die sichtbaren. Merci vielmals und Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...