Jump to content

JuliePantaloni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über JuliePantaloni

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Landschaftsarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen! Ich bin grade dabei für unsere 3D Modellierung, hybride Symbole zu erstellen. Im nächsten Schritt würde ich die gerne mit IFC Daten verknüpfen und mit eigenen Eigenschaftsets (Psets). Hat das jemand schonmal gemacht? Geht das überhaupt?
  2. Hey, danke schonmal für eure Antworten. Ich habe bisher immer die Absoluten Höhen angenommen... Darf ich fragen wie ihr eure Treppen und Mauern modelliert habt? Oder passt sich ein Belag/Weg auch an Extrusionskörper an?
  3. Nein, der VW-Support hat mich auf den Partner vor Ort verwiesen und die haben mir eine 01805 Hoteline mitgeteilt bei der ich anrufen soll und die haben mir gesagt ich soll mich ans Forum senden. Hatte gestern aber nochmal Kontakt aufgenommen und über das Support-Formular eine Anfrage inkl. Datei gestellt, die jetzt an Computerworks weitergegeben werden soll...
  4. Ja, da hatte ich zuvor angerufen und die haben mich auf das Forum verwiesen...
  5. Aktueller Treiber ist auch installiert...
  6. Nein, die Zeichnung liegt am VW-Nullpunkt. Das aktuelle Servicepack ist auch installiert. Wenn ich nur die Punkte mache, zieht er mir auch nur die Punkte hoch...
  7. Ja, habe ich gemacht, jetzt zieht sich der Weg allerdings von unten hoch...
  8. Hey, ja das habe ich auch grade schon versucht, allerdings klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe nun alle vier Höhenpunkte mit Gefällen hinterlegt und bekomme dann ein seltsames Gebilde in meinem 3D Modell...
  9. JuliePantaloni

    Belga/Weg

    Hallo, ich versuche mich grade an dem neuen Belag/Weg Werkzeug in VW 2020. Ich habe ein Rechteck mit vier verschiedenen Höhen, brauche also sowohl ein Längs- als auch ein Quergefälle. Leider kriege ich es nicht hin. Gibt es eine Möglichkeit den Punkten direkt eine Höhe zu geben oder die Einstellungen in den Eigenschaften entsprechend anzupassen sodass ich die Gefälle passend einstellen kann?
×
×
  • Neu erstellen...