Jump to content

AnaHernandez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über AnaHernandez

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo! Ich möchte für die Kostenschätzung die Länge der Wände ermitteln. Ich habe geprüft, wenn zwei Wände in T Verbindung zusammengefügt sind, dann verlängert sich der Endpunkt einer Wand bis in die Mitte der andere. Somit ist die durch eine Tabelle ermittelte Länge nicht richtig. Weiss jemand wie man die Verbindungen anders machen kann, sodass die Wände nur bis zu Kante verbunden werden? Oder wie man die reelle Länge aus den Tabellen rauslesen kann? Vielen Dank für eure Antworte VW 2019
  2. Hallo in die Runde, ich versuche gerade Öffnungslinie bei den Türen in der Ansicht darzustellen, leider bin ich gescheitert (VW 2019). Diese Linien kann man aber bei Fenstern problemlos darstellen. Habe ich irgend einen Paramater übersehen oder gibt es einen anderen Weg, diese darzustellen? Vielen Dank, Ana Ein Beispiel von einem Fenster mit Öffnungslinien:
  3. Danke, aber ich vermute, dass das nicht die Lösung zu meiner Frage ist. Fällt jemand was ein, was ich in meinem Workflow verbessern könnte?
  4. Hallo, Danke für die Antwort. -Mac - an allen Arbeitsplätzen AFP - an allen Arbeitsplätzen gleiche VW-Version - an allen Arbeistplätzen gleiche OS-Version Grüße, Ana VW19 SP4.R1 - MacOS Sierra 10.12.6 iMac 2019, 3,8GHz i5, 16GB Speicher, Grafik Radeon Pro 580 8GB
×
×
  • Neu erstellen...