Jump to content

Kai Fischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kai Fischer

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi Hans, ich steh aufm Schlauch! Habe es exakt so gemacht wie Du beschrieben hattest. Mach ich noch was falsch? lg
  2. @Hans Schmid leider sind diese Werkzeuge nicht in meiner Version (hab es im Arbeitsumgebungs-Manager nicht gefunden) verfügbar. SP2.2 unter WIN10, Enscape installiert, (auch repariert) VW neu gestartet, mehrere AU´s probiert aber nix gefunden. Muss ich wohl doch warten. Oder hast Du noch einen Trick im Ärmel? Gruß
  3. ok, Danke! Dann hoffe ich, dass alle Gesund bleiben und weiter entwickeln können.
  4. @Nicolas Goutte Hi Nicolas, interiorcad kommt dann ca. wann? Oder fertig wenn fertig? lg Kai
  5. Tach zusammen, ich warte auf SP3, weil ich unbedingt das Enscape-PlugIn testen möchte. Wann können wir ca. damit rechnen? grüße
  6. Danke für die Antwort. Verstanden. Das bekommt ihr bestimmt auch bald hin. So toll wie das "unique" ja auch ist mit seinen vielen Vorteilen. Gibt es eben diesen einen Nachteil. Einen Tod muss man immer sterben, ich weiss. Die Angst lässt nach ... 😉 cheers
×
×
  • Neu erstellen...