Jump to content

Lenny666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lenny666

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gute Nachrichten! Ich probiere es direkt nächste Woche aus. Freut mich, dass ich richtig getippt habe mit der neuen Prozessorgeneration
  2. @herbieherb Deswegen schreibe ich ja, dass es als Demo-Version einwandfrei funktioniert. Die neuen OnBoard-Grafikchips - gerade in der höchsten G7-Ausführung - liefern ganz gute Leistung. Nein, der Laptop ist technisch in der Lage Vectorworks zu betreiben, ich habe vwx.-Dateien in der Demo reingeladen, läuft super. Er stürzt halt ab bei Aktivierung.
  3. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit meinem neu gekauften Surface Laptop 3. In diesem ist der gleiche neu erschienene Intel-Prozessor der Ice-Lake-Generation verbaut, wie beim HP-Laptop von M123. Da Ingsbings2000 von Erstsemestern, die sich wahrscheinlich alle neue Laptops gekauft haben, spricht, könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich ein Problem mit der neuen Ice-Lake-Generation ist. Allerdings funktioniert Vectorworks 2019 Studentenversion bei mir wenn ich es als Demo-Version installiere. Ich habe auch schon alle Register gezogen. Firewall deaktiviert, Vectorworks als Ausnahme markiert, als Administrator ausgeführt, neueste Treiber runtergeladen, im Netzbetrieb gestartet, neu instaliert, beim Support angerufen und meine Lizenz von Geräten entfernen lassen, einfach ALLES! Sehr sehr sehr frustrierend! Ich brauche das Programm unbedingt für meine Bachelorarbeit und der Support ist keine große Hilfe. Gruß aus Stuttgart
×
×
  • Neu erstellen...