Jump to content

ziobudda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ziobudda

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Film&TV
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Grüße Sehr gut Ich bin gekommen, um diesen Beitrag zu erstellen, um zu sehen, ob Sie mir ein Kabel mit einem Thema von Monitoren für den Computer geben können. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Allrounder zur Bildbearbeitung, sowie zum Spielen und bin dabei auf den LG Electronics 32UD89-W gestoßen. Das große, hoch auflösende 10 Bit Display sollte sich zum Bearbeiten von Bildern doch ganz gut machen und mit FreeSync sollte er sich beim Spielen auch an der R9 Nano ganz gut machen. Die Frage ist für mich eher wie es mit der Eingabelatenz und der Schlierenbildung bei schnellen Bewegungen ausschaut. Aber auch wie homogen die Ausleuchtung ist. Ich habe allerdings Null Ahnung von Monitoren und "Plastikschrott" erkennt man leider auf Bilder im Internet auch nicht immer, weshalb ich einfach mal hier fragen wollte, ob ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge habt. Kann da jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten?
×
×
  • Neu erstellen...