Jump to content

despitia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über despitia

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke für die Rückmeldung. Ich habe es gefunden. Dumm von mir, die Plankopfklasse wurde als voll eingestellt. Naja aber betreffend SP3, ich musste wieder SP2 installieren. IFC Export waren ganz schlimm. Elemente die ausgeschaltet waren wurden exportiert, Betondecken mit riesigen Löchern drin, viel grossere Datenmenge ... Ich habe schon die 2 IFC Dateien zu Support gesendet.
  2. Hallo ich habe dieses Problem bei zoomen. Nicht nur mit dem Plankopf sonder auch mit den Plan. Habt ihr vielleicht eine Idee was könnte es sein?
  3. Noch etwas, gemäss meiner Erfahrung sollte man alle Ansichten und Schnitte zeichnen, dann die IFC Daten verknüpfen. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht! wäre mir noch wichtig. Ich bekomme IFC Daten von der Fachplaner und kann nicht die IFC Daten entfernen und wieder verknüpfen.
  4. Ich habe das Problem aber nur wenn das Objekt ein IFC Objekt ist. Symbolen, die IFC Infos haben, sind kein Problem.
  5. Hallo Leider finde ich den Knopf bei VW 2020 nicht. Könnte bitte jemand mir ein Screenshot senden? Danke!
  6. Hallo, Schnitt auswählen.. Schnitteinstellungen - Attribute - Objekte hinter der Schnittebene..
  7. Danke für deine Rückmeldung Ja, beide haben die gleiche Einstellungen.
  8. Guten Tag Bei der Erstellung der Schnitte vom 3D Modell, habe ich ein paar Probleme betreffend der Darstellung von Decken. Im gleichen Datei, gleichen Decke, gleichenSchnitteinstellungen, werden die Schraffur anders verbindet. Hat jemand die gleiche Probleme gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...