Jump to content

M123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über M123

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe mir jetzt auch mal die vorherige Version (2018) heruntergeladen. Leider ist dort auch genau dasselbe Problem.
  2. Hi, danke für eure Antworten. Ich habe jetzt nochmal Vektorworks komplett gelöscht, die Firewall deaktiviert und den Virenschutz deaktiviert und dann nochmal heruntergeladen und installiert. Leider immer noch genau dasselbe Problem. Meint ihr das liegt eher am Laptop oder am Programm? Oder kann das sein das Laptop und Programm nicht kompatibel sind? lg Mona
  3. Hallo Marc, am Benutzer liegt es leider auch nicht. Es tut mir so leid, ich kann es mir einfach nicht erklären. Mein Laptop ist der HP Pavilion 14-ce3040ng, FHD IPS, Prozessor: Intel i7-1065G7, 16GB RAM, 1TB SSD, MX250, Windows 10. Viele Grüße Mona
  4. Hallo Marc, Vectorworks als Administrator zu starten hat leider nicht funktioniert. Ich habe die Firewall für Vectorworks bei meinem AntiVirenProgramm deaktiviert, das hat allerdings auch nicht geholfen. Irgendetwas kann da nicht stimmen, weil es ja noch während dem Ladevorgang einfach abbricht ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe wirklich keine Idee mehr. Soll ich mir vielleicht die 2020 Version bestellen oder kann es nicht daran liegen? lg
  5. Ich glaube fast, dass es an der Aktivierung liegt, weil das Programm sich immer nach "Aktivierung prüfen" schließt. Könnte das sein? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
  6. Hallo Marc, danke für Deine schnelle Antwort. Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce MX250 (dedizierter Speicher 4000GB), das sollte reichen. Ich habe alle Deine Schritte durchgeführt. Leider habe ich immer noch genau dasselbe Problem. Mir ist aufgefallen, wenn ich nach "Vectorworks" in meiner Dateien suche, dann gibt es Dateien mit dem Namen "AppCrash_Vectorworks2019._75b58a74c711e927cb3de06bb09280642ef51de0_fd2bbd91_c5b77319-849e-4aa6-9174-1040d0ce6dcc". Ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun hat. Lg, M123
  7. Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Vectorworks. Ich habe mir das Programm (Studentenversion von Vectorworks 2019) heute für die Uni heruntergeladen. Wenn ich es nun öffnen will, dann erscheint zuerst das Fenster und es beginnt zu laden, dann kommt eine Meldung darüber dass ich die Ausbildungsversion verwende, wenn ich anschließend auf "OK" klicke, prüft das Programm noch die Aktivierung und dann schließt sich das Fenster sofort. Ich habe es nach einigen Versuchen gelöscht und erneut heruntergeladen, aber immer habe ich dasselbe Problem. Mein Laptop ist auf jeden Fall leistungsstark genug, Internetverbindung macht auch keine Probleme. Ich weiß woran es liegen könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...