Jump to content

taarch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über taarch

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. So ich habe etwas aufgeräumt. Die Datei enthält eine Rampe, in die man verschiedene Parameter eingeben kann. Den Richtungspfeil habe ich am Ende doch nicht verwendet. Ich stehe nun nur noch vor dem Rätsel der Darstellung: Wie stelle ich die Rampe geschnitten dar, wenn sie 1m überschreitet? LG taarch 200204_Rampe_Marionette.vwx
  2. Vielen Dank für deinen netten Rat! Ich werde das Script in nächster Zeit mal hier reinladen, wenn ich ein bisschen aufgeräumt habe.. Mit freundlichen Grüßen taarch
  3. Vielen Dank, das hat funktioniert. Mit freundlichen Grüßen taarch
  4. Ich möchte über Marionette Pfeile erzeugen um entlang einer Rampe die Gefällerichtung zu beschreiben. Mit freundlichen Grüßen taarch
  5. Sehr geehrte Anwender/innen, haben Sie bereits Erfahrung bezüglich der Zuweisung von Linienendzeichen durch Marionette? Für den einen oder anderen Tipp, wäre ich sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen taarch
  6. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Tatsächlich lagen alle Objekte in Ausrichtung: 3D, das Problem ist nun behoben, indem wir alles auf Bildschirm/Konstruktionsebene geändert haben. Viele Grüße taarch Auch nach einem Reset des kompletten Programms hat sich hier nichts getan. Die Lösung hat leider keine Auswirkung gehabt.
  7. Sehr geehrte Anwender/innen, wir haben aktuell ein Projekt mit spiegelgleichen Grundrissen, sodass wir logischerweise nur einen zeichnen und spiegeln. Dabei wird der Text ebenfalls gespiegelt und somit unlesbar dargestellt. Der Grundriss wird als Symbol gespiegelt. Die Alternative als Gruppe zu spiegeln funktioniert ebenfalls nicht. Lediglich Texte außerhalb von Symbolen und Gruppen werden nach der Spiegelung lesbar dargestellt. Die Programmeinstellung "Text lesbar" ist aktiv. Wir würden uns freuen, wenn jemand dieses Problem bereits gelöst hat oder lösen kann und dies hier mitteilt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen taarch
×
×
  • Neu erstellen...