Jump to content

marchesa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über marchesa

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Film&TV
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Hallo Martin, danke für die Antwort - ich hatte es dann auch mittlerweile über die Tabellen gelöst. Beste Grüße, marchesa
  2. Hallo zusammen, ich habe beim Zählen von Kettenzügen mit dem Legendenwerkzeug das Problem, dass die leider alle mit einer automatisch erstellten Klasse verknüpft sind und ich die nicht einzeln nach von mir erstellten Klassen zählen kann (Bspw will ich nur die Motoren für das Gewerk Video zählen etc) Bei Trussen funktioniert das aber bei Kettenzügen richtet sich der Zähler immer nach der einen automatisch erstellten Klasse. Gibt es da eine Idee? Beste Grüße, M.
  3. Diese Erfahrung musste ich auch leider machen. Programm stürzt ab sobald man einzelne Klassen oder Ebenen angeben will Gibt es da schon Ansätze zur Lösung? LG Markus
  4. Gut, habe es über Änderung der Skalierung lösen können.
  5. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es da denn keine Lösung? Auf dem Macbook gibt es das Problem nicht, nur eben auf dem Windows Laptop.
×
×
  • Neu erstellen...