Jump to content

WaldoLanmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über WaldoLanmann

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Landschaftsarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Ein Teil der Zeichnung war tatsächlich noch weit vom Nullpunkt entfernt. Etwas am Darstellungsfehler verändert hat es leider trotzdem nicht.
  2. Leider hat das Verschieben der Zeichnung zum Nullpunkt das Problem nur kurzfristig beseitigt. Mittlerweile sind die Schatten wieder krum und schief. Ich habe mich vom Geländemodell verabschiedet, da es mehr Probleme als Lösungen geschaffen hat.
  3. Hallo zusammen, was 3D-Zeichnungen angeht bin ich noch recht unerfahren und habe heute mein erstes 3D-Projekt begonnen. Anfangs lief auch alles rund bis es vor Kurzem die OpenGL-Darstellung zerschossen hat. Alle Schattierungen werden wie im Bild gezackt dargestellt. Änderungen in den Open-GL-Einstellungen, Neustarts und eine neue Datei helfen leider nicht. Renderworks funktioniert einwandfrei. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...