Jump to content

Fabian Inwood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Fabian Inwood

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Stadtplanung
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Du kannst mit strg + e Extrusionskörper erstellen; die dann 3D sind. Sonst gibt es z.B. Architektenwände, aber auch viel zu beleuchtung und so. Am besten schaust du oben es youtube-Videos dazu gibt und probierst dann einfach mal aus. Das meiste im Programm lernt man durchs Ausprobieren. Komme aus dem Städtebau, kann deswegen dir leider nichts spezifischeres zu LED Wänden sagen.
  2. Konnte es lösen in dem ich bevor ich die TFiguren eingefügt habe, ich sie in einer extra datei gespeichert habe und dann mit strg c und strg v in das Rendering kopiert habe. Vorher das letze was ich eingefügt habe neue Ebene und Klasse gegeben.
  3. Es soll eine 3d Person sein, damit sie sich in fenstern spiegeln kann und Schatten wirft. Die Einstellungen sind die selben und es passiert immer erst nach der dritten Person, die ich einfüge. Meine datei ist 260 MB groß, vielleicht hat es ja damit zu tun
  4. Hallo zusammen, im Zuge meines Studiums muss ich ein Rendering erstellen, dass ich nun mit Staffage befüllen will. Dazu verwende ich von sketchup 3D Personen (Version 2017) und füge sie in mein Rendering in VW 2019 ein. Dies funktioniert auch aber nur bis zur dritten Person. Danach erhalte ich alle Personen ohne Texturen und nur noch als Gitter-Modell. Bilder sind angehängt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke
×
×
  • Neu erstellen...