Jump to content

secklseb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über secklseb

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ja beim Verbinden passt es manchmal, oder wenn ich einen Pfosten lösche, aber die Regel ist es nicht. Ich frage mich ja nur, warum so ein Bug mindestens 3 Jahre bestehen kann, ohne dass er mal behoben wird. Schließlich kostet das Programm ja richtig viel Geld pro Lizenz...
  2. Hallo, ich benutze VW schon seit Jahren fürs Studium, aber ich habe nie so ganz durch das Fassaden-Werkzeug durchgeblickt. Bei der Darstellung von PFR Fassaden in der 2D-Ansicht wird andauernd der Riegel komplett dunkel dargestellt, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich möchte mir allerdings Arbeit ersparen und die PFR Fassade nicht noch einmal komplett neu in 2D zeichnen, sondern die 2D-Ansicht der 3D-Fassade für die Grundrisse benutzen. Das Problem tritt sowohl beim Befehl Kanten vertauschen auf, als auch beim Verschieben des Fassadenrasters oder auch beim Verbinden von zwei Fassaden. Nun meine Frage: Is it a bug or is it a feature? Und hat jemand zufälligerweise eine Lösung? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, ist meine Masterarbeit 😩 Liebe Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...