Jump to content

Lou**land

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lou**land

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe in ein paar Tagen meine Abgabe an der Uni. Ein Element in VW (ein Fenster) ist bei mir in der Konstuktionsebene nicht markierbar und damit auch nicht bewegbar oder löschbar. Das Fenster befindet sich genau auf dem Blattmittelpunkt. Wenn ich das Dokument als PDF exportiere sieht man es nicht aber es ist trotzdem störend. Wenn ich ein Layout erstelle, dann ist dieses Fenster mehrfach so groß wie das Layout Blatt und lässt sich ebenfalls nicht markieren und löschen. Die Klassen und Konstruktionsebenen sind alle auf zeigen, ausrichten und bearbeiten. auch mit Rechtsclick und alles aktivieren hat es nicht funktioniert. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. LG, L*
×
×
  • Neu erstellen...