Jump to content

InfiCUA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über InfiCUA

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Hallo vielen Dank für Deinen Beitrag! ich verwende VW 2019, das gesamte Modell liegt am Null-Punkt, alle benötigte Klassen und Ebenen sind sichtbar geschaltet. sie werden im Ansichtsbereicht mit OpenGL auch richtig dargestellt. das Problem lässt sich durch 2 Methoden aufheben 1. die Zylinder zusammengeführt werden 2. diese Objekten kopiert und in eine andere Datei eingefügt , und unter gleichen Einstellungen neu gerendert werden. daher bin ich der Meinung dass es sich um ein bug bzw. einen Dateifehler handelt 😅
  2. Hallo bei mir werden die Zylinder in "Renderworks" nicht richtig gerendert, sieht bitte die beigefügten Screenshots. Sie werden auf Ansichtbereich immer als Rohre ohne Stärke dargestellt. jedoch wenn ich auf Konstruktionsebene gehe, werden sie richtig dargestellt. kann hier jemand mir weiterhelfen? vielen Dank im Voraus! Infi
  3. guten Tag mir ist aufgefallen dass die Werte von "Bauteiltyp" nicht mit "Hohe und Breite" übereinstimmen. siehe bitte noch das beigefügte Screenshot. ich habe versucht den Türstil zu überarbeiten, leider finde ich "Bauteiltyp" gar nicht. kann jemand mir weiterhelfen? vielen Dank im Voraus! LG Infi
  4. hallöchen kann man den Namen des Türstils in der Türliste als Text mit exportieren? und gibt's die Möglichkeit alle Türe in demselben Türstil zu aktivieren? vielen Dank! LG Infi
×
×
  • Neu erstellen...