Jump to content

Sísí C.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Sísí C.

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Danke! Beides funktioniert super! Vielen Dank für die Hilfe!
  2. Guten Abend. @Jessica Graf Das scheint bei mir leider nicht zu funktionieren. Ich habe das Bild gruppiert und 3D-Objekte gruppiert und aus den beiden Gruppen eine gemacht. Beim Rendern war das Bild dennoch weg. Lässt sich denn evtl. noch irgendwie definieren, welche Gruppe zur 1. Gruppe wird? @herbieherb Für ein Bild, das komplett die Fläche ausfüllt, funktioniert das super. Ich habe aber auch noch ein Bild, dass ich "freigestellt" habe, es gibt also einen transparenten Hintergrund. Aber egal, was ich einstelle, der Hintergrund des Bildobjektes wird immer schwarz. Wenn es dafür noch eine Lösung gäbe? Bei den existierenden Pflanzen-Bildobjekten aus der Bibliothek funktioniert es ja auch irgendwie... Ich bin totaler Laie und mehr oder minder dabei den Umgang mit Vectorworks allein zu erlernen. Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung! Liebe Grüße, Sísí
  3. Hallo Jessica & Herbie, das klingt super und ich werde es heute Abend, wenn ich wieder dran sitze, ausprobieren! Vielen Dank für eure Antworten! Grüße
  4. Hallo, ich habe in mein Design zwei Bilder importiert, die leider beim Rendering nicht angezeigt werden. In Open GL sind sie sichtbar. Gibt es eine Einstellung, die die Bilder im Rendering behält? Ich konnte bisher nichts dazu finden. Ich nutze Vectorworks Pro 2019. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...