Jump to content

Ida_Ma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ida_Ma

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. ich hab jetzt nochmal alles neu modelliert, jetzt hast geklappt. ich glaube es las an irgendeiner Einstellung bei den Fensterwerkzeug die ich verändert habe. Habe diesmal schon voreingestellte Fenster und Türen verwendet und dann hat's funktioniert. Danke für eure Hilfe
  2. ich habe das Fensterwerkzeug verwendet 😕 und die Wände sind auch nicht doppelt. Bei den Türen ist es auch so, liegt es vielleicht an den wänden?
  3. Ida_Ma

    Wand durch Fensteröffnung

    Hallo, ich hab ein kleines Problem mit den Wänden und Fenster bei meinem 3D Modell. Und zwar entsteht keine Wandöffnung da wo die Fenster sind (siehe Bild), wenn ich separat eine neue Wand zieh und da ein Fenster einfügen funktioniert das. Kann mir jemand sagen an was das liegt? Denn Wand- und Fenstereinstellung hab ich nicht verändert. Danke schon mal für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...