Jump to content

M.Walther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über M.Walther

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Infopalette verschieben hat scheinbar geholfen. Vielen Dank Apfelbeere und den anderen.
  2. Zusatz: Das Problem tritt nur auf, wenn ich einzelne Objekte auswähle. Wenn ich mehrere gleichzeitig aktiviere (Auswahlrahmen), gibt es keine Probleme.
  3. Danke für die Antwort. Zu deinen Fragen: Es tritt immer auf, auch in neuen Dateien. Ich bewege mich mit nem Radius von 50m um den 0 Punkt. Keine importierten Dateien. Grüße
  4. Hallo zusammen, wenn ich einfache Polygone oder Rechtecke aktiviere, habe ich mit unter ewige Ladezeiten. Ist dies ein bekanntes Problem, gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Programmversion: Studentenversion 2019 SP3 R1 (Build 4809999) (64-Bit) 1 Mein System: MacBook Pro 15" 2018 2,9 GHz Intel Core i9 32 GB 2400 MHz DDR4 Radeon Pro Vega 20 - 4 GB
×
×
  • Neu erstellen...