Jump to content

kasoelf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kasoelf

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. aaaaaaah ja jetzt klappt es! vielen Dank
  2. bei mir sieht das anders aus.... und nach dem Zurückstellen ist es immer noch nicht.
  3. könntest du bitte ein screenshot machen? ich finde es nicht... - danke!
  4. Danke für deine schnelle Antwort am stgt, aber leider hilft das nicht weiter, weil es in 2019 diese Auswahlmöglichkeit nie gab...
  5. Hallo, seit der neuen Version VW 2019 wird beim Doppelklick auf ein Symbol immer die 3D-Darstellung geöffnet und man muss manuell auf "oben" wechseln. Im VW 2018 konnte man einstellen, dass Doppelklick immer 2D-Darstellung, 3D-Darstellung oder die Wandöffnung bearbeitet und man über Rechtsklick die anderen Möglichkeiten erreicht. Gibt es das in 2019 auch - ich habe es bisher leider nicht gefunden....!? Nervt ziemlich wenn man eher 2D zeichnet und bei jedem Öffnen erst mal "oben" auswählen muss... Bin über jede Hilfe dankbar! Katja
×
×
  • Neu erstellen...