Jump to content

bastiklee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bastiklee

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. nochmals alle Einstellungen probiert es ändert nichts. Auch mal in die Perspektive gewechselt die Linien bleiben. Wenn ich die Linien betrachte fällt auf das es immer Diagonalen sind die von Eckpunkten abgehen, meistens bei Bauteilen die schräg im Raum liegen.
  2. ne ist sie eigentlich nicht in x ca470 und y ca1050
  3. alles in VW18 gezeichnet die Schraffur ist grau das stimmt 3D Objekte mit ausgeschnittenen flächen etc.
  4. Hallo ich habe beide Varianten ausprobiert, geht leider nicht. Anbei mal ein Schnittausschnitt. Rechts im Bild der rote pfeil zeigt ein der Linien. Im selben Ausschnitt sind nur von den Zinken schräge Linien vorhanden alle anderen sind "falsch" gruß basti
  5. bastiklee

    Schnitt schräge Linien

    Hallo zusammen, ich zeichne grad mein Meisterstück in VW 18. Ich habe das ganze Stück in 3D gezeichnet und möchte meine Schnitte draus ziehen. Mein Problem ist das die Schitte zwar erzeugt werden können aber bei manchen Flächen werden schräge Linien erzeugt welche ich über verschiedene Einstellungen auch nicht weg bekomme. Kann mir jemand sagen wo die herkommen und wie ich Sie wieder wegbekomme gruß basti
×
×
  • Neu erstellen...