Jump to content

meinzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über meinzer

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Eventplanung
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. @herbieherb Vielen Danke, genau das ist was ich gesucht habe.
  2. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe den 3D Körper in dein 3D Polygon gewandelt und habe dann jede Linie per Hand auf den Mittelpunkt gesetzt, das hat soweit ganz gut geklappt. Jetzt kann ich aber das 3D Ploygon nicht mehr in einem Vollkörper zurück wandeln. Hat da jemand ne Idee warum das nicht geht?
  3. meinzer

    3d-Modell Abschrägen

    Hallo Schwarm wissen =), Nach langen hin und her Probieren bin ich immer noch nicht in der Lage mein 3D-Model-Zeichnung abzuschließen. Kurz zu mir, ich nutze Vectorworks eher um Lichtpläne zu Zeichnen und habe mir das Komplett selber beigebracht. Nun für das 3DModeling scheint mein wissen einfach nicht auszureichen. Deswegen bitte ich euch zur Hilfe. zu dem Problem: Ich möchte bei meinem 3D Model von oben und unten (Symmetrisch) auf eine stärke von 0 abschrägen (Pfeilspitze = Stärke von 0). Siehe Bild: Bild Link Die Schräge soll bei der der eingezeichnete Linie beginnen. Rechts von den Pfeil soll die Krümmung eine Stärke von 0 bleiben und Links vom Pfeil soll die stärke zu 6mm Ansteigen. Mit dem abschrägen Tool geht es irgendwie nicht. Mit dem Scheiden-Tool geht es auch nicht sauber. Habe auch schon mit vielen anderen Dingen Probiert irgendwie bin ich am ende mit meinen Ideen. Somit bitte ich euch um Hilfe. Wenn Ihr Ideen habt oder die Zeit habt mir da weiterzuhelfen könnt ihr mich gerne auch unter der Email Adresse: helpmevectorworks@engineer.com kontaktieren. Ich nutze die Vectorworks 2019. Vielen Dank schon im voraus. Viele Grüße Marcel
×
×
  • Neu erstellen...