Jump to content

Lisa-Marie.F

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lisa-Marie.F

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Österreich
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo hab es gerade ausprobiert! Ja es funktioniert wieder wuuhuuu
  2. Super! Vielen vielen vielen Lieben Dank Marc!!!! Es funktioniert Man muss auch in der Datenbank den Typen berücksichtigen, damit der Datenstempeleintrag in das Datenfeld geschrieben werden kann (Zahl-> Flächeneinheit usw...) dankeeeee🥰
  3. Hallo ich habe 3 Fragen: 1)Gibt es denn eine Möglichkeit die Daten aus dem Datenstempel in eine bestehende Datenbank automatisch schreiben zu lassen???? 2)Beim Multistempel gibt es zwar die Möglichkeit Daten in die Datenbank automatisch eintragen zu lassen, jedoch gilt das nicht für alle Feldformate (siehe Anhang) Denn wenn man im Feldformat Objektwert auswählt gibt es nicht die Option "in Datenbank eintragen" Ich brauche jedoch den Objektwert: Raum ->Raumhöhe 3) Gibt es denn eine Möglichkeit die Daten des Raumstempels in eine Datenbank schreiben zu lassen? Ich bräuchte bitte bitte Hilfe! vielen Lieben Dank! Lisa-Marie
  4. Hallo Micha Beide Gebäude sind auf der selben Konstruktionsebene und somit im selben Maßstab. Gibt es denn eine manuelle Maßstabseinstellung für "Gebäude eigene Form"? Ich habe mein Problem derzeit so gelöst dass ich die Fläche über Objekt-> Fläche auslese anstatt Objekteigenschaften->Gesamtfläche (die ja falsch ist) Somit ist mein Problem auch gelöst Danke trotzdem
  5. Hallo Ich mache gerade eine Bestandsanalyse und möchte aus dem Kataster die Gebäudeflächen als "Gebäude eigene Form" (via Fläche in intelligentes Objekt umwandeln) erstellen. Dabei fällt mir auf das die Gesamtfläche des "Gebäudes eigene Form" nicht stimmt. Foto: Gebäude: stimmt die Gesamtfläche mit 100qm Gebäude eigene Form: Gesamtläche in Infopalette wird mit 97,525qm angegeben. Die Grundfläche ist jedoch 230,99 qm. -> somit falsch könnte mir bitte jemand helfen? Der Grund warum ich mit Gebäuden eigene Form arbeiten möchte ist, weil ich mir einen Datenstempel erstellt habe der Gesamtfläche, Geschosszahl des Gebäudes bestempeln soll. Buttogeschossfläche und Bebauungsdichte soll auch noch ausgelesen werden. dankeeee
×
×
  • Neu erstellen...