Jump to content

mbreitkopf3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über mbreitkopf3

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. Vielen Dank für Eure Tipp. Das Einzige, was allerdings tatsächlich was bringt, ist das anlegen eines neuen Benutzers.
  2. Die Zugriffsrechte können es eigentlich auch nicht sein, da sie die vollen Adminrechte besitzt. Dann wird uns wohl eventuell keine andere Möglichkeit bleiben, als einen neuen Benutzer anzulegen. Mal schauen, ob es dann funktioniert.
  3. Das haben wir leider auch schon ohne Erfolg versucht.
  4. Ich gebe Dir in der Hinsicht Recht, allerdings betrifft dieses Problem ja nicht unbedingt diese Version von Windows, sondern tritt ja nur bei diesem Benutzer auf.
  5. Nein, wurde beides nicht verwendet.
  6. Wir haben eine optische Kuriosität bei einer Kollegin am Rechner. System und Software: - Windows 7 mit Vectorworks 2019 Bei der Kollegin tauchen folgende Fehler auf, die selbst der VW-Support noch nie gesehen hat und niemand es bisher gelöst bekommt. In der Info/Objekt-Palette hat man ja bei fast allen Objekten die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen, um diese anzupassen. Als Beispiel nehme ich jetzt mal einen Text. (Bei allen anderen Objekten treten identische Fehler auf) Ich habe bei den Texten die Möglichkeiten, diese auf Fett, Kursiv, oder Unterstrichen einzustellen, indem ich in das "Kästchen" einen Haken reinsetzte, oder diesen eben entferne. Bei der Kollegin haben wir allerdings das Problem, dass es diese Kästchen mit den Häkchen nicht gibt. Mann kann die Funktionen benutzen, indem man auf die Wörter "Fett", "Kursiv", oder "Unterstrichen" klickt, allerdings kann man nicht sehen, was aktiv, oder eben nicht aktiv ist, da Kästchen und Häkchen nicht da sind. Wir haben bereits Vectorworks deinstalliert und neu installiert, aber nichts hats geholfen. Es wird noch kurioser... Wenn man den Benutzer an diesem Rechner wechselt tritt das Problem nicht auf und alles wird ordnungsgemäß dargestellt. Danke im Voraus für Eure Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...