Jump to content

Max208

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Max208

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Also der Maßstab muss 1:1 bleiben da das so vorrgegeben ist, aber ich kann Unterbrechungen haben, sodass nur die wichtigen Verbindungen vorhanden sind. Ich kann immer nur ein Teil am Ansichtsbereich begrenzen ich würde gerne mehrere Teile Begrenzen und bearbeiten mit Schnittverlaufen, Bemaßungen etc.
  2. Max208

    Ansichtsbereich begrenzen

    Hallo, aktuell plane ich mein Gesellenstück und habe dieses nun in 3D gezeichnet. Nun möchte ich die einzelnen Schnitte im Ansichtsbereich verkleinern/ begrenzen, d.h. begrenzen auf die wichtigen Verbindungen etc. da mein Tisch 2200x 100mm ist. Ich habe das über Begrenzungen im Ansichtsbereich schon versucht, leider kriege ich dann immer nur einen begrenzten Teil in dem Fenster. Ich vermute mal das es kein großes Problem ist aber ich stehe da aktuell auf dem Schlauch, ich hoffe man versteht das Problem. Danke max
×
×
  • Neu erstellen...