Jump to content

Steinbock007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Steinbock007

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Steinbock007

    Raum mit Dachneigung

    Liebes Forum Bei meinem Semesterprojekt müssen wir ein bimfähiges Gebäudemodell erstellen. Da mein Projekt mit Steildach ausgeführt wird möchte ich nun auch die Räume meinem Dach anpassen. (Dach habe ich selber gezeichnet, ohne Dachtool) Mit der Version 2019 sollte dies ja mögliche sein. Bei mir stürzt aber das Program jedes mal ab wenn ich den Befehl wähle Raumdecke an Objekt anpassen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüsse Andri
  2. Hallo zusammen Ich habe ein kompliziertes Dach und habe es deshalb als Auto-Hybriedobjekt modeliert. Nun möchte ich meine Wände abschrägen so dass sie sich an das Dach anpassen. Wie geht das. (parallel zur Achse habe ich es geschafft, senkrecht jedoch nicht) Siehe beilage...., ich hoffe es ist verständlich. Vielen Dank für eure Hilfe
  3. Vielen Dank für eure Antworten Der Haken bei Modellbegrenzung war das Problem, jetzt funktioniert wieder alles Tip top. Nochmals vielen Dank
  4. Steinbock007

    3D-Ansicht begrenzt

    Hallo zusammen Seit dem ich mit den Animationstools ein Film exportiert habe, ist meine 3D Ansicht in einem kleinen Rechteck gefangen und ich kann nicht mehr normal Arbeiten. (Ungefähr Grösse des Exports) Das Rechteck kann ich zwar skalieren, aber weder löschen noch bearbeiten noch sonst irgendwie ändern. Sobald ich wieder in die 2D-Darstellung wechsle und dann anschliessend wieder ins 3D sind alle Änderungen an dem Rechteck zurückgestellt. Ich wäre froh, wenn ich wieder ganz normal arbeiten könnte und ich dieses Rechteck entfernen könnten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe Andri Höhn
×
×
  • Neu erstellen...