Jump to content

Kiki-Buh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kiki-Buh

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Kiki-Buh

    Vectorworks-Profi gesucht!

    Hallihallo! Bin Schülerin einer Fachschule für Bautechnik und "darf" mich in der Schule - als eigentliche Tiefbauerin - in den Bereich Hochbau einarbeiten. Als eigentliche Bauzeichnerin kenne ich mich recht gut in AutoCAD/BricsCad aus und habe nun enorme Schwierigkeiten, mich in Vectorworks einzuarbeiten, da auch unser Lehrer für dieses erste Schuljahr keine Ahnung vom Programm hat und ich mich seit Monaten per Versuch und Irrtum durch das Programm kämpfe. Wir sollen nun ein kleines Haus entwerfen und stehe kurz vor der Krise. Da ich in der unkomfortablen Lage bin, nicht nur 2 Stunden täglich Fahrzeit zur Schule zu haben, sondern auch noch Familie und Nebenjob (um das alles zu finanzieren), habe ich echt ein Zeitproblem. Ich sollte also irgendwie möglichst bald in einen Zustand kommen, in dem ich effektiv und sauber das Programm anwenden kann. Die Webinare habe ich mitgemacht, ich habe auch Dinge gelernt, aber ich bräuchte noch jemanden, dem ich Fragen stellen könnte, der sich vielleicht einfach mal eine Stunde neben mich setzen könnte und mir dann eventuell Tips für eine sinnvollere Vorgehensweise geben kann. Gibt es jemanden im Bereich Sinsheim, Heidelberg, Mosbach, Eberbach oder Erbach, der sich super auskennt und mir eventuell mal unterstützend unter die Arme greifen könnte? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen... LG, Claudia
×
×
  • Neu erstellen...