Jump to content

F. B. Stgt.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über F. B. Stgt.

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke für die Rückmeldung Habe inzwischen vom VW Online Support eine Datei zum Download für VW 2018 SP4 per Download Link zur Verfügung gestellt bekommen. Damit soll ich VW 2018 neu installieren, hoffe es tut dann auch! Auch habe ich die "VectorWorks OnlineUpdate.exe" in den Programmordner kopiert, die bekam ich von Service Select per Mail letztes Jahr. Auch damit wird kein SP Update installiert. Danke euch!
  2. Danke für die Rückmeldungen Ich weiß das es bereits das SP 6 gibt. Im Vectorworks 2018 Programmordner gibt es eine Datei "VectorWorks OnlineUpdate Admin.exe" kein Ordner. Selbst bei Anmeldung als ADMIN funktioniert das Update nicht.
  3. Hallo VW 2018 User Bei mir wird ein Update VW 2018 auf das SP4 im Fenster Update verfügbar angezeigt, jedoch nicht ausgeführt. Das SP 4 wird im Fenster jedoch nur in hellgrau angezeigt. Selbst wenn der Virenscanner deaktiviert wird wird das SP nicht ausgeführt. Bin als Admin angemeldet. Der Start der online update.exe im Programmverzeichnis bringt das gleiche Ergebnis. Sehe keinen anderen Weg mehr als die kostenpflichtige Hotline anzurufen da mein Service Select Vertrag ausgelaufen ist. Oder ihr hattet das gleiche Problem und könnt mir weiterhelfen. Im voraus Dank von F. B.
  4. Hallo VectorWorksProfis Habe VW 2018 auf WIN 7 Prof. 64 bit laufen, derzeit wird jedoch kein SP mehr installiert, das SP 3 ist installiert, ein SP 5 wird zum updaten angezeigt, jedoch nur hellgrau. Beim Betätigen zur Installation geschieht nichts. Das starten der VW online update.exe bei geschlossenem VW 2018 Programm bringt auch nichts. Firewall und Bitdefender deaktivieren hilft auch nicht weiter. Bin als Admin angemeldet. Von meinem lokalen Händler wurde ich auf die Hotline verwiesen. Hat jemand noch eine Idee wie das Update SP5 ohne neuen Download der Online update.exe (die bekam ich damals vom lokalen Händler per Mail) möglich ist? Im voraus herzlichen Dank F. B. aus Stgt.
×
×
  • Neu erstellen...